Tierheim Trier Zewen - Eifeltierheim Altrich WIR SUCHEN EIN ZUHAUSE

Foto: Adobe Stock

Misty

Trier-Zewen


Trier-Zewen


Misty ist eine junge Mischlingshündin. Fremden gegenüber ist sie anfänglich etwas skeptisch. Hat man ihr Herz erst einmal erobert, ist sie eine aufgeweckte und lernbegeisterte Hündin, die gerne spielt und auch ihre Kuscheleinheiten regelmäßig einfordert. Für Misty suchen wir Menschen, die sich gerne mit ihr beschäftigen und ihr die nötige Sicherheit geben.



Arco

Trier-Zewen


Trier-Zewen


Arco gehört zu unseren Doggen-Mixen - er ist ein sanfter Riese und treuer Begleiter. Er ist nun zum Auszug bereit und sucht Menschen, bei denen er am liebsten den ganzen Tag und immer und überall dabei sein kann. Mit Artgenossen hat er keine Probleme, und an Kuscheleinheiten sollte es ihm nicht fehlen.





Lucky

Trier-Zewen


Trier-Zewen


Lucky ist ein fast 18-jähriger Pinscher-Mix, der trotz seines Alters noch viel Spaß am Leben hat. Er läuft sehr gerne und verträgt sich mit seinen Artgenossen. Am liebsten wäre ihm ein gemütliches Zuhause, in dem er als Einzelhund den Lebensabend genießen kann.





Karl-Heinz

Trier-Zewen


Trier-Zewen


Karl-Heinz ist ein 5-jähriger Kangal-Rüde, der Menschen mit Erfahrung in der Haltung von Herdenschutzhunden sucht. Ein sicher eingezäuntes großes Grundstück ist ein Muss für ihn. Im Tierheim zeigt er sich offen gegenüber Menschen, die er kennt und mag. Fremden gegenüber ist er zunächst misstrauisch und verteidigt,,sein" Tierheim und „seinen" Auslauf.



Digen

Trier-Zewen


Trier-Zewen


Digen ist unser kleiner „Spanier". Er ist 6 Jahre alt, kastriert und ist ein kleiner Terrier wie er im Buche steht. Er ist voller Energie und möchte mit seinen Menschen die Welt erobern. Aufgrund eines Kieferbruchs, den er in jungen Jahren erlitten hat, ist er anfänglich noch etwas misstrauisch und lässt sich nur ungern am Kopf streicheln.





Kleintiere

Trier-Zewen


Trier-Zewen


Unsere Kaninchen sind bereit auszuziehen und freuen sich auf ein neues Zuhause. Sie fühlen sich in einem Auslauf von etwa 6 Quadratmetern sehr wohl und können sowohl drinnen als auch draußen gehalten werden.




Tierheim Trier:
Telefon 0651/ 86156 oder auf den Anrufbeantworter sprechen. Wir rufen gerne zurück
www.tierheim-trier.de

Eifeltierheim Altrich: Telefon 06571/9552121
www.eifeltierheim-altrich.de

Symbolbild Foto: Adobe Stock
Symbolbild Foto: Adobe Stock
Mehr zum Thema