Konzertreihe Gute Laune mit Fanta-4-Feeling: Ein fantastischer Sommerabend in Prüm

Prüm · Perfektes Wetter, gut gelaunte Menschen und eine hervorragende Show mit Vier Gewinnt: Auch das fünfte Konzert im Rahmen der Reihe „Prümer Sommer“ war ein voller Erfolg.

Prümer Sommer "Vier Gewinnt"
Link zur Paywall

Prümer Sommer "Vier Gewinnt"

12 Bilder

Falls die Fantastischen Vier tatsächlich rund um den Globus bekannt sind, stimmt der Werbespruch: Die Coverband Vier Gewinnt spielt ausschließlich Songs der großen Vorbilder und sagt über sich, sie sei weltweit die erste und einzige Fanta-4-Tributeshow. Geschenkt. Lucas Günzel, Severin von Rose, Roland Streiche, Jay Walkin und ihre aus drei Musikern bestehende Begleitband liefern eine musikalisch perfekte Kopie und servieren alle Hits, die ihre Stuttgarter Helden in den vergangenen 30 Jahren so erfolgreich werden ließen: „Sie ist weg“, „Tag am Meer“, „MFG – mit freundlichen Grüßen“ und „Die da!?!“ lassen das Publikum, das im Lauf des Abends auf geschätzt 1500 bis 2000 Menschen anwächst, mitsingen und mitfeiern.