Umfrage Das sind die Wünsche fürs neue Jahr – Gesundheit steht an erster Stelle

2020 war für viele alles andere als ein perfektes und friedliches Jahr. Doch wie sieht es mit den Hoffnungen und vielleicht auch Ängsten für 2021 aus? Das haben sich Leute aus dem Landkreis Bernkastel-Wittlich für das neue Jahr vorgenommen.

 Ruth Becker, 64, aus Wittlich hat sich vorgenommen, im neuen Jahr genau so fit zu bleiben wie in 2020.

Ruth Becker, 64, aus Wittlich hat sich vorgenommen, im neuen Jahr genau so fit zu bleiben wie in 2020.

Foto: TV/Myriam Kessler

Mario Brodesser, 53, Morbach: „Ich wünsche mir, dass die Menschen im neuen Jahr wieder mehr Menschlichkeit zeigen. Toleranz reicht nicht. Erst wenn wir uns alle respektieren, gibt es keine Probleme mehr. Es geht immer nur, wenn alle zusammenhalten. Und es ist egal, ob es jetzt um das Thema Umwelt oder sonst etwas geht. Für 2021 habe ich mir nichts vorgenommen, da ich mir nichts vorzuwerfen habe. Ich stehe zu meinen Fehlern, ich bin auch nur ein Mensch!“

 Mario Brodesser

Mario Brodesser

Foto: TV/Myriam Kessler