Hotel Beispiel Molitors Mühle: Wie Touristen momentan in der Region ihren Urlaub verbringen

Eisenschmitt · Für Urlauber, die in diesem Jahr in Deutschland bleiben, bietet die Eifel viel Natur und Erholung. Wir haben uns im Hotel Molitors Mühle in Eisenschmitt angesehen, wie Touristen aktuell ihren Urlaub gestalten. Der Hotelchef übt auch Kritik.

Auf der Terrasse vom Hotel Molitors Mühle genießen Gäste die Sonne.

Auf der Terrasse vom Hotel Molitors Mühle genießen Gäste die Sonne.

Foto: TV/Angelina Burch

Während einige Gäste aus dem Hotel kommen, ihren Mundschutz ausziehen und die Wanderung starten, kommen andere schon wieder zurück. Bei dem sonnigen Wetter ist vor dem Hotel Molitors Mühle viel los. Im Hotel ist es am Mittwochvormittag eher ruhiger. Ein Blick auf die Terrasse, die mitten in der Sonne an einem kleinen See liegt, zeigt, dass dort einige der anderen Gäste einen Kaffee genießen.