AUS DEM ARCHIV: Februar 2020 Skipiste am Erbeskopf gut besucht – zum einzigen Mal für diese Saison?

Erbeskopf · Viele hatten es schon nicht mehr für möglich gehalten, jetzt ist es doch so weit: Am Erbeskopf im Hunsrück hat die Piste eröffnet. Doch werden die Skifahrer auch weiterhin ihren Spaß haben, oder bleibt es bei diesem einen Pistentag?

Ski und Rodel gut am Erbeskopf: Viele Wintersportfreunde am Wintersportzentrum
Foto: TV/Florian Blaes

Kaum zu glauben aber wahr: Nachdem am Donnerstag eine ordentliche Portion Schnee vom Himmel gekommen war, konnte am Freitag der erste Lift-Tag der Saison 2019/20 auf dem Erbeskopf gestartet werden. Klaus Hepp, Betriebsleiter und sein Team waren die ganze Nacht im Einsatz, um wenigstens einmal sagen zu können: Ski und Rodel gut!

So war es beim ersten Wintersporttag der Saison auf dem Erbeskopf
Link zur Paywall

So war es beim ersten Wintersporttag der Saison auf dem Erbeskopf

31 Bilder
Foto: TV/Florian Blaes