Mit Popcorn und Familienbesuch Kopfkino im Kinosaal – Wittlicher Tim Weber stellt sein erstes Buch vor

Wittlich · „Besuch vom zukünftigen Selbst“: Debüt-Autor Tim Weber aus Wittlich will Menschen mit seinem Buch zu gesundem Lebensstil motivieren.

Was würde das zukünftige Selbst einem wohl sagen, wenn es plötzlich vor der Tür stünde? Dieser Frage geht Autor Tim Weber in seinem ersten Buch nach.

Was würde das zukünftige Selbst einem wohl sagen, wenn es plötzlich vor der Tür stünde? Dieser Frage geht Autor Tim Weber in seinem ersten Buch nach.

Foto: TV/Marian Prill

Kinopremieren haben etwas Magisches: Meterlange rote Teppiche, Stars und Sternchen, wohin man blickt. Von diesem Hollywood-Glamour allerdings unterschied sich Tim Webers Debüt im Kinopalast in Wittlich in zweierlei Hinsicht: Statt eines Films präsentierte der gebürtige Wittlicher sein erstes Buch. Und statt knallender Schampuskorken gab es Popcorn für die Gäste.