Gastronomie Frischer Wind für alte Mauern – Junges Paar übernimmt traditionellen Landgasthof Wey in Rivenich (Fotos)

Rivenich · Sebastian Wagner und Natascha Müller-Wagner sind die neuen Pächter des traditionsreichen Gasthauses in Rivenich. Sobald es die Corona-Regeln zulassen, wollen sie öffnen. Unterstützung gibt es aus der Familie und aus Dudeldorf.

Junges Paar will den Landgasthof Wey in Rivenich  wieder eröffnen
Link zur Paywall

Der Landgasthof Wey soll bald unter neuen Pächtern eröffnen

12 Bilder
Foto: TV/Petra Willems

Alte Hausmauern könnten viele Geschichten erzählen, heißt es. Von diesen Geschichten gibt es wohl auch im Landgasthof Wey in Rivenich, der 1872 erbaut wurde und sehr lange als Gaststätte genutzt wurde, viele.  Und wenn es nach Sebastian Wagner (30) und Natascha Müller-Wagner (35) geht, kommen noch viele weitere hinzu. Das Gastronomen-Paar – Sebastian Wagner ist gelernter Koch, Natascha Wagner-Müller gelernte Restaurant- und Hotelfachfrau – hat den Landgasthof, der im Besitz von Familie Wey ist, gepachtet.