Menschen Bauernhof in Bengel, Auftritte in Berlin: Was macht eigentlich der Kröver Comedian Christoph Engels?

Bengel · Zwei Jahre Coronapandemie verdarben Komiker und Artist Christoph Engels das Geschäft. Doch der Tausendsassa hat diese für Künstler schwierige Zeit genutzt, um sein landwirtschaftliches Gehöft in Bengel zu sanieren und neu aufzustellen.

 Christoph Engels mit einem von seinen sechs Straußen. Es waren einmal 100.

Christoph Engels mit einem von seinen sechs Straußen. Es waren einmal 100.

Foto: TV/Christian Moeris

Um den bekannten Comedian und Straßenkünstler Christoph Engels ist es seit Beginn der Pandemie still geworden. Wie viele andere Kunstschaffende war auch der Komödiant und Artist aus Bengel vom Lockdown gefangen. Doch Engels wäre nicht als der kreative Tausendsassa bekannt, wenn er nicht auch noch gewusst hätte, wie sich aus der Coronapandemie ein Nutzen ziehen lässt.