Best of 2023 Ein letztes Mal „Prost!“: Sieben ehemalige Bars und Diskotheken in der Region

Prüm/Schillingen/Trier/Daun/Wittlich/Bitburg · Durchzechte Nächte, Live-Musik und wilde Lasershows. Das Nachtleben in der Region war vor einigen Jahren noch um einiges bunter als heute. Hier sind sieben Bars und Diskotheken, die bei den früheren Partygängern nostalgische Gefühle aufkommen lassen dürften. Lesen Sie hier einen Artikel aus dem Best of 2023.

Sieben Kult-Kneipen und Diskotheken in der Region Trier
Link zur Paywall

Sieben Kult-Kneipen und Diskotheken in der Region

8 Bilder
Foto: Archiv/Josef Tietzen

„Abschied von Kult-Disco“. „Die ehemalige Kneipe wird abgerissen“. „Zum letzten Mal wird im Club aufgelegt“. In den vergangenen Jahren schlossen immer mehr Kultstätten des regionalen Nachtlebens ihre Türen – und machten sie nie wieder auf. Teilweise stehen sie leer, wurden abgerissen oder finden in seltenen Fällen neue Besitzer.