Fernsehen Einmal ein Star sein: Großer Andrang beim Casting mit Prince Damien in der Trier Galerie

Trier · Angehende Stars und Sternchen hatten am Samstag in Trier Gelegenheit, sich bei einem Casting für das Fernsehen ins Gespräch zu bringen. Mit dabei: Prince Damien. Wie das Casting ablief.

Casting in der Trier Galerie
Link zur Paywall

Casting in der Trier Galerie

13 Bilder
Foto: TV/Björn Pazen

Wer will nicht einmal Fernsehstar werden? Wer hat das Talent dazu, um einmal Schauspieler, Musiker, Tänzer oder Komparse zu werden? Früher musste man an die Schauspielschule gehen, heute ist der schnellste Weg durch Castingshows. Egal, ob „Deutschland sucht den Superstar“, TV-Serien, Quizshows – UFA ist Europas größter Fernsehproduzent. Und der Konzern sucht ständig nach neuen Gesichtern für alle Fernsehformate.