Bezirksliga Joker entscheidet Partie: Enkirch bleibt im Kartenchaos punktlos

KRÖV · Fußball-Bezirksliga: In einer äußerst intensiv geführten Partie gewinnt der SV Konz 2:1 auf dem Kröver Berg.

 Torhüter Marius Bach von der SG Mont Royal Enkirch erwies sich als starker Rückhalt seiner Mannschaft. Beim 2:1-Siegtreffer des eingewechselten Konzers Philip Laux (blaues Trikot) war er allerdings machtlos.

Torhüter Marius Bach von der SG Mont Royal Enkirch erwies sich als starker Rückhalt seiner Mannschaft. Beim 2:1-Siegtreffer des eingewechselten Konzers Philip Laux (blaues Trikot) war er allerdings machtlos.

Foto: TV/Sebastian J. Schwarz

Die SG Mont Royal Enkirch hat auch nach dem sechsten Saisonspiel noch keinen Punkt auf dem Konto. Der Tabellenletzte unterlag am Sonntag in einer sehr umkämpften Begegnung mit insgesamt elf gelben, einer Gelb-Roten und zwei glatt Roten Karten dem SV Konz mi 1:2. Tristan Reger hatte die Gäste in Führung gebracht, Niklas Servatius zwischendurch ausgeglichen, bevor dem eingewechselten Philipp  Lauf der Siegtreffer gelang.