Fußball Starker Auftritt, keine Punkte

Schweich · Frauenfußball-Regionalliga: Issel muss Qualität des Spitzenreiters anerkennen und verliert mit 0:1.

 Intensives Kräftemessen: Victoria Dietsch und der TuS Issel lieferten den Elversbergerinnen (rechts: Lara Martin) einen großen Kampf, mussten sich am Ende aber knapp geschlagen geben.

Intensives Kräftemessen: Victoria Dietsch und der TuS Issel lieferten den Elversbergerinnen (rechts: Lara Martin) einen großen Kampf, mussten sich am Ende aber knapp geschlagen geben.

Foto: Sebastian J. Schwarz/sjs / Sebastian J. Schwarz

Die Enttäuschung über die späte 0:1-Niederlage gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer aus Elversberg währte beim TuS Issel nicht allzu lange. „Das Ergebnis ist ärgerlich, letztlich aber verdient“, meinte Stefan Zimmer. Der Isseler Trainer hatte dabei eine taktisch starke Leistung seiner Mannschaft gesehen und war mit dem Auftritt grundsätzlich zufrieden.