Fußball Urgestein Höllen: Auch mit 40 eine feste Größe

Osburg · Wie der Routinier beim A-Ligisten SG Thomm auf und außerhalb des Platzes einen wichtigen Part einnimmt.

Früher auch schon mal bei Eintracht Trier und dem FCK aktiv, ansonsten immer in Osburg: Michael Höllen.

Früher auch schon mal bei Eintracht Trier und dem FCK aktiv, ansonsten immer in Osburg: Michael Höllen.

Foto: Fupa Verein

Er hat vieles erlebt in seiner langen Laufbahn und steht auch mit 40 Jahren noch auf dem Platz: Michael Höllen ist der Dauerbrenner des A-Ligisten SG Thomm/Osburg/Lorscheid/Morscheid und immer noch unverzichtbar – auf und außerhalb des Platzes: Als zweiter Vorsitzender des FSV Osburg ist Höllen seit 20 Jahren in die Vorstandsarbeit eingebunden und sammelte zuvor als Schatzmeister und Fußball-Abteilungsleiter reichhaltige Erfahrungen im Ehrenamt. Höllen kennt sich aus wie kaum ein anderer, wenn es um den eigenen Verein und den regionalen Fußball geht.