Zweite Basketball-Bundesliga Gladiators empfangen Münster: Ein Wiedersehen – und eine Warnung

Trier · Wieder zurück in die Spur möchten die Gladiators Trier an diesem Sonntag im Heimspiel gegen Aufsteiger Münster (Beginn 17 Uhr) . Nach zwei Niederlagen in Folge soll wieder eine Siegesserie starten. Trainer Pascal Heinrichs mahnt aber.

Gladiators-Trainer Pascal Heinrichs

Gladiators-Trainer Pascal Heinrichs

Foto: TV/Willy Speicher

Das Hinspiel in Münster entschieden die Trierer mit 107:92 zu ihren Gunsten. So einfach wie es nach dem Ergebnis erscheint, war der Sieg beim Zweitliga-Aufsteiger seinerzeit aber nicht. „Dieser Erfolg war hart erkämpft und ist uns keineswegs in den Schoß gefallen“, erinnert sich Gladiators-Trainer Pascal Heinrichs vor dem Rückspiel an diesem Sonntag (17 Uhr) in der Arena Trier.