Karneval Waxweiler Senioren feiern Karneval

Waxweiler · (red)  Die Frauengemeinschaft der Pfarrei Waxweiler hatte alle  Senioren zum karnevalistischen Nachmittag eingeladen. Das Dechant-Faber-Haus komplett gefüllt. Neben Kaffee, Kuchen und Schnittchen gab es für die 90 Gäste  „Nouzen“, ein traditionelles Fastnachtsgebäck.

Waxweiler (red)  Die Frauengemeinschaft der Pfarrei Waxweiler hatte alle  Senioren zum karnevalistischen Nachmittag eingeladen. Das Dechant-Faber-Haus komplett gefüllt. Neben Kaffee, Kuchen und Schnittchen gab es für die 90 Gäste  „Nouzen“, ein traditionelles Fastnachtsgebäck. Weitere Gäste waren Prinzessin Moni mit Gefolge, das  Kinderprinzenpaar David und Rita mit Major Elias, der Vorsitzende der Karnevalsgesellschaft Waxweiler, Aad van der Zalm, Ortsbürgermeister Manfred Groben und  Pfarrer Georg Josef Müller.  Mitwirkende: Sanni Pauls (als Frau vom Gemüsemarkt und als Vurwatztuut) und ihr Bruder Hermann-Josef Pauls (als Heino); Moderatorin  Gerta Zwicker, die in den Pausen zusammen mit Hedy Berg Schunkellieder sang; Jörg Antony (Technik).  Zu den kommenden Seniorennachmittagen im Dechant-Faber-Haus sind  alle über 60 Jahre eingeladen.

Waxweiler (red)  Die Frauengemeinschaft der Pfarrei Waxweiler hatte alle  Senioren zum karnevalistischen Nachmittag eingeladen. Das Dechant-Faber-Haus komplett gefüllt. Neben Kaffee, Kuchen und Schnittchen gab es für die 90 Gäste  „Nouzen“, ein traditionelles Fastnachtsgebäck. Weitere Gäste waren Prinzessin Moni mit Gefolge, das  Kinderprinzenpaar David und Rita mit Major Elias, der Vorsitzende der Karnevalsgesellschaft Waxweiler, Aad van der Zalm, Ortsbürgermeister Manfred Groben und  Pfarrer Georg Josef Müller. Mitwirkende: Sanni Pauls (als Frau vom Gemüsemarkt und als Vurwatztuut) und ihr Bruder Hermann-Josef Pauls (als Heino); Moderatorin  Gerta Zwicker, die in den Pausen zusammen mit Hedy Berg Schunkellieder sang; Jörg Antony (Technik). Zu den kommenden Seniorennachmittagen im Dechant-Faber-Haus sind  alle über 60 Jahre eingeladen.

Foto: tv/Georg Josef Müller

Weitere Gäste waren Prinzessin Moni mit Gefolge, das  Kinderprinzenpaar David und Rita mit Major Elias, der Vorsitzende der Karnevalsgesellschaft Waxweiler, Aad van der Zalm, Ortsbürgermeister Manfred Groben und  Pfarrer Georg Josef Müller.