Kriminalität Versuchter Totschlag in Trier: Neues zum Gesundheitszustand des Opfers

Trier · Die Polizei fahndet weiterhin nach dem Radfahrer, der in der Nacht zum Mittwoch in der Trierer Brotstraße einen 20-Jährigen mit einem Stein niedergeschlagen und am Kopf schwer verletzt hat.

In diesem Bereich der Trierer Brotstraße war der 20-Jährige in Richtung Neustraße unterwegs, als er von einem Radfahrer niedergeschlagen wurde, der sich von hinten genähert hatte.

In diesem Bereich der Trierer Brotstraße war der 20-Jährige in Richtung Neustraße unterwegs, als er von einem Radfahrer niedergeschlagen wurde, der sich von hinten genähert hatte.

Foto: Roland Morgen

Einer brutalen Tat in Trier folgt derzeit die nächste. So hat der Übergriff auf Polizeibeamte vor einem Nachtclub in Trier-West am Freitag bundesweit für Entsetzen gesorgt. Die von der Staatsanwaltschaft als versuchter Totschlag gewertete Attacke eines Fahrradfahrers auf einen arglosen Passanten in der Nacht zum Mittwoch in der Trierer Innenstadt wurde in der öffentlichen Wahrnehmung auf Platz zwei verdrängt.