Auslese Was Kristen Stewart mit Wein auf der Berlinale zu tun hat

Berlin · Mag Kristen Stewart Wein? Und wenn ja, welchen trinkt die US-amerikanische Filmschauspielerin wohl am liebsten? Deutschen Riesling, französischen Burgunder oder lieber doch italienischen Primitivo? Ich kenne die Antwort nicht.

Filmschauspielerin Kirsten Stewart ist bei den 73. internationalen Filmfestspielen in Berlin Jury-Präsidentin. Welchen Wein mag sie wohl persönlich?

Filmschauspielerin Kirsten Stewart ist bei den 73. internationalen Filmfestspielen in Berlin Jury-Präsidentin. Welchen Wein mag sie wohl persönlich?

Foto: dpa/Vianney Le Caer

Flöge ich zur Berlinale, die seit Donnerstag in Berlin über die Bühne geht, könnte ich dieser Frage natürlich auf den Grund gehen. Denn bei den 73. internationalen Filmfestspielen ist Stewart Jury-Präsidentin und besucht bestimmt auch eine der vielen Partys der Berlinale, wo Schampus, Wein und Spirituosen in Strömen fließen sollen.