Schlechte Nachrichten Baufirma sieht seit sechs Monaten kein Geld: Arbeiten an Seniorenheim Prüm schon wieder gestoppt

Prüm · Bauunternehmer Enno Klapper hat die Faxen dick, weil er vom Bauträger Primus Concept GmbH nicht bezahlt wird. Und mit diesem Problem ist er nicht alleine. Der Bauträger äußert sich nicht zu den Vorwürfen.

 Hier entsteht die Pflegeimmobilie Teichplatz, Fertigstellung 2020 steht auf dem Plakat. Bisher sind das leere Versprechungen. Die Baustelle ruht. Die Baufirmen haben vorerst ihre Arbeiten eingestellt.

Hier entsteht die Pflegeimmobilie Teichplatz, Fertigstellung 2020 steht auf dem Plakat. Bisher sind das leere Versprechungen. Die Baustelle ruht. Die Baufirmen haben vorerst ihre Arbeiten eingestellt.

Foto: TV/Stefanie Glandien

Und schon wieder gibt es schlechte Nachrichten von der Prümer Großbaustelle am Teichplatz. Waren es zuletzt die überquellenden Müllcontainer vor dem zukünftigen Seniorenheim, die nicht abgeholt wurden, droht jetzt weiteres Ungemach.