Fernseh-Casting „Marmeladenglas-Momente“  – Das sagt die  Eifelerin  Tamara Köcher zu ihrem Auftritt bei DSDS

Hupperath · Nachwuchssängerin Tamara Köcher aus dem Eifelort Hupperath hat es bei der Castingshow „Deutschland  sucht den Superstar“ in die nächste Runde geschafft. Die Resonanz war enorm, auch Prominente haben sich gemeldet.

 Tamara Köcher aus Hupperath bei ihrem Auftritt in der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“.

Tamara Köcher aus Hupperath bei ihrem Auftritt in der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“.

Foto: Bents Christina/RTL/Stefan Gregorowius

Als die ersten Sekunden des Beitrags von Tamara Köcher am Dienstagabend auf RTL ausgestrahlt werden, steht ihr Handy nicht mehr still. „Es sind gleich 50 bis 60 Nachrichten eingegangen, dazu etliche Kommentare in den sozialen Netzwerken und einiges, was ich bis jetzt noch nicht gesichtet und beantwortet habe“, erzählt Tamara Köcher noch immer beeindruckt von der Resonanz, die sie für ihren Auftritt bekommen hat. Besonders gefreut hat sie sich über den Kommentar von Kerstin Ott, deren Lied sie gesunden hat. Sie schrieb: „Richtig toll hast du das gemacht.“ Auch Schauspielerin Susan Sideropoulos, bekannt aus „Gute Zeiten schlechte Zeiten“, hat sich bei ihr gemeldet und ihr berichtet, dass sie beeindruckt war.