Mit dem Brotmesser zugestochen Frau wegen versuchten Mordes an ihrem Lebensgefährten angeklagt

Trier · Die Staatsanwaltschaft Trier hat eine 41-jährige Frau aus Trier wegen versuchten Mordes angeklagt. Sie soll im März versucht haben, ihren Freund durch Messerstiche zu töten.

 Die Staatsanwaltschaft Trier hat eine 42-Jährige wegen versuchten Mordes angeklagt.

Die Staatsanwaltschaft Trier hat eine 42-Jährige wegen versuchten Mordes angeklagt.

Foto: dpa/Oliver Berg

Am Morgen des 16. März diesen Jahres soll es zu einem blutigen Streit in einer Wohnung in Trier gekommen sein. Eine damals 41-jährige Frau soll mit einem Brotmesser auf einen sieben Jahre älteren Mann, mit dem sie eine Beziehung hatte, eingestochen haben. Mit zwei Stichen in den Rücken soll sie den Mann schwer verletzt haben. Nun hat die Staatsanwaltschaft Trier Anklage wegen versuchten Mordes und gefährlicher Körperverletzung erhoben.