Haltepunkt Kaiser-Wilhelm-Brücke Stau in Trier-West am Dienstag – Zufahrt zur Bonner Straße auch heute gesperrt

Trier-West/Pallien · Viel Geduld mussten Autofahrer im Bereich Kölner/Bonner Straße am Dienstag mitbringen: Weil Bäume gefällt wurden, wurde eine Umleitung eingerichtet.

Fällarbeiten Trier-West, Rodung Euren, Haltepunkt Pallien
Link zur Paywall

Fällarbeiten in Trier-West, Rodung in Euren und Pläne für den Haltepunkt an der Kaiser-Wilhelm-Brücke

18 Bilder
Foto: Rainer Neubert

Autofahrer, die am Dienstag von Trier-West/Pallien in Richtung Ehrang unterwegs waren, mussten Geduld mitbringen. Im Bereich Kölner Straße/Bonner Straße (B 53) war wegen Baumfällarbeiten eine Umleitung über den Schneidershof eingerichtet worden. Vier Bäume dort müssen gefällt werden, um für den Bau der Bahnsteige für den Haltepunkt Kaiser-Wilhelm-Brücke an der reaktivierten Weststrecke Platz zu schaffen.