AstA: „Akt sexualisierter Gewalt“ Versteckte Kamera auf Toilette im Trierer Studihaus entdeckt

Exklusiv | Trier · Beim Aufräumen nach einer Party ist im Trierer Studihaus eine versteckte Kamera entdeckt worden. Diese wurde in einem Mülleimer, auf eine überwiegend von Frauen benutzte Toilette gerichtet, installiert. Die Polizei ermittelt. Volksfreund.de liegt ein Schreiben vor, das dies bestätigt.

 Studenten besuchen den Audimax der Uni Trier. Nun wurde im benachbarten Studihaus auf einer Toilette eine versteckte Kamera gefunden.

Studenten besuchen den Audimax der Uni Trier. Nun wurde im benachbarten Studihaus auf einer Toilette eine versteckte Kamera gefunden.

Foto: Rainer Neubert

Auf der Toilette des Studihauses in Trier ist eine versteckte Kamera gefunden worden. Dem Trierischen Volksfreund wurde ein Schreiben des Universitätspräsidenten Michael Jäckel zugespielt, das diesen Fall bestätigt. Das Schreiben wurde von Jäckel per E-Mail an die Studenten verschickt. Das bestätigte der Allgemeine Studierendenausschuss (AstA) der Universität Trier auf TV-Nachfrage.