Menschen Toms spektakuläres Spiel mit der Schwerkraft - Birresborner ist einer der besten BMX-Fahrer Deutschlands (Video)

Birresborn · Tom Clemens aus Birresborn ist einer der besten BMX-Fahrer Deutschlands und mischt als 14-Jähriger auch schon bei den Erwachsenen mit. Er übt fast täglich in der heimischen Halle.

Ist gerade einmal 14 Jahre, aber der wohl beste Bmx-Fahrer in der gesamten Region: Tom Clemens aus Birresborn, der unlängst als bester Nachwuchssportler in Rheinland-Pfalz ausgezeichnet wurde.

Ist gerade einmal 14 Jahre, aber der wohl beste Bmx-Fahrer in der gesamten Region: Tom Clemens aus Birresborn, der unlängst als bester Nachwuchssportler in Rheinland-Pfalz ausgezeichnet wurde.

Foto: TV/Mario Hübner

Stellen Sie sich vor, Sie fahren mit ihrem Rad zügig über einen Hügel, heben ab, drehen sich mit ihrem Rad um 360 Grad, drehen währenddessen dreimal ihren Lenker um die eigene Achse, landen  wieder vorwärts und fahren weiter,  als wäre nichts gewesen.