Basketball Auch Bucknor verletzt: Den Gladiators gehen unterm Korb die Spieler aus

Trier · Der Coach der Gladiators bemängelt fehlende Kaderbreite. Jetzt fällt auch Routinier Jermaine Bucknor aus. Welche Optionen jetzt noch bleiben und wie nachgebessert werden soll.

 (Auch) seine Verletzung sorgt für eine Lücke unter dem Korb: Jermaine Bucknor.

(Auch) seine Verletzung sorgt für eine Lücke unter dem Korb: Jermaine Bucknor.

Foto: Willy Speicher

Marco van den Berg klingt optimistisch. Auf die Frage, wie das vergangene Wochenende zu bewerten sei, antwortet der Coach der Römerstrom Gladiators Trier: „Es war gut, um viel Neues zu lernen.“ Im Gespräch zeigt sich aber auch: Besonders unter dem Korb plagen die Basketballer knapp drei Wochen vor Saisonstart Sorgen. Ein Blick auf die Probleme, Lichtblicke und Perspektiven auf den „großen Positionen“.