Basketball Nicht nur Bryant zu stark: Gladiators verlieren deutlich gegen Paderborn

Paderborn/Trier · Die Römerstrom Gladiators kassieren gegen die Uni Paskets Paderborn eine deutliche 69:105-Niederlage. Dabei ist auch – aber nicht nur – ein ehemaliger Bundesligastar zu stark für die Moselaner.

John Bryant zu stark: Römerstrom Gladiators verlieren gegen Paderborn
Foto: Verein

Er ist der wohl namhafteste Star der 2. Basketball-Bundesliga ProA: „Big“ John Bryant. Vor einigen Wochen wechselte der zweimalige MVP (wertvollster Spieler) der 1. Bundesliga zu den Uni Baskets Paderborn. Seitdem steigerte sich seine Leistung von Spiel zu Spiel bis hin zum bekannten Niveau. Auch für die Römerstrom Gladiators Trier war Bryant einer der wichtigsten Eckpfeiler – die Uni Baskets gewannen am Samstagabend deutlich mit 69:105 gegen die Gladiators.