Das ändert sich Kaderplanung Eintracht Trier: Große Veränderungen im Tor

Trier · Die SVE vor der kommenden Oberliga-Saison: Wer geht, wer kommt, wo noch Bedarf herrscht – und wer als Kandidat infrage kommt.

 Eine Entscheidung muss her: Löst Niklas Heeger (rechts) Denis Wieszolek im Tor von Eintracht Trier ab?

Eine Entscheidung muss her: Löst Niklas Heeger (rechts) Denis Wieszolek im Tor von Eintracht Trier ab?

Foto: TV/Sebastian J. Schwarz

Die – zumindest für den Außenstehenden – seltsamen Umstände rund um die Hochzeit von Torwart Denis Wieszolek, wegen der er für das Spiel bei Hessen Kassel nicht zur Verfügung stand (der TV berichtete), sind nur die Spitze des Eisbergs. Es passt schon länger nicht mehr zwischen dem Keeper, den Ex-Trainer Josef Cinar einst als einen der besten Schlussmänner in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar geadelt hatte, und Eintracht Trier. „Wegen der Hochzeit waren nicht alle im Bilde. Ende vorvergangener Woche hat er uns über den Termin in Kenntnis gesetzt“, sagt SVE-Teammanager Stefan Fleck.