Verstappen & Co. ätzen gegen Rekordkalender
Verstappen & Co. ätzen gegen Rekordkalender

Formel 1Verstappen & Co. ätzen gegen Rekordkalender

24 Rennen werden in dieser Formel-1-Saison ausgetragen - so viele wie nie. Für die Piloten ist die Belastungsgrenze längst erreicht. Sie maulen schon vor der dritten Etappe der Welttournee.

Von Martin Moravec, dpa
Verstappens Fluchtweg zu Mercedes?
Verstappens Fluchtweg zu Mercedes?

Formel 1 Verstappens Fluchtweg zu Mercedes?

Ein Heim für Stiere? Mercedes würde Max Verstappen gerne verpflichten - ein „Maskottchen“ vielleicht gleich dazu. Red Bull will seinen Formel-1-Weltmeister nicht zur Vertragserfüllung zwingen.

Burgfrieden nach Sieg: Red-Bull-Zoff schwelt weiter
Burgfrieden nach Sieg: Red-Bull-Zoff schwelt weiter

Formel 1 Burgfrieden nach Sieg: Red-Bull-Zoff schwelt weiter

Das beste Formel-1-Team wirkt zerrissener denn je. Nur Max Verstappens Siege halten die Fraktionen im explosiven Red-Bull-Machtkampf notdürftig zusammen.

Zoff als Treibstoff: Verstappen siegt einfach weiter
Zoff als Treibstoff: Verstappen siegt einfach weiter

Formel 1Zoff als Treibstoff: Verstappen siegt einfach weiter

Im Red-Bull-Team kracht es gewaltig. Doch Formel-1-Weltmeister Max Verstappen hält der Streit nicht auf. Auch in Saudi-Arabien enteilt er dem Rest des Feldes.

Von Christian Hollmann und Jens Marx, dpa
Red-Bull-Zoff und kein Ende: Verstappen-Vater legt nach
Red-Bull-Zoff und kein Ende: Verstappen-Vater legt nach

Formel 1 Red-Bull-Zoff und kein Ende: Verstappen-Vater legt nach

Nun meldet sich erneut der Vater von Max Verstappen zu Wort. In der ohnehin schon explosiven Gemengelage des Zoffs bei Red Bull dürften seine Aussagen einiges auslösen - nur keine Ruhe.