Fußball-Regionalliga Südwest Eintracht Trier: Das erste von 14 ,Endspielen‘

Trier · 85 Tage nach dem bis dato letzten Spiel in der Fußball-Regionalliga Südwest beim SSV Ulm geht’s für den SVE im Kampf gegen den Abstieg weiter. Im Heimspiel an diesem Samstag gegen den TSV Steinbach Haiger sind vor allem zwei Personalfragen spannend.

Eintracht Trier - Steinbach: Das erste von 14 ,Endspielen‘​
Foto: TV/Sebastian J. Schwarz

Als Josef Cinar Anfang der Woche zum ersten Mal im neuen Kalenderjahr beim Trainer-A-Lizenz-Lehrgang in Hennef weilte, konnte er gemeinsam mit anderen Leidensgenossen Wunden lecken. Cinar muss das Viertelfinal-Aus im Rheinlandpokal mit Eintracht Trier beim FC Rot-Weiß Koblenz verdauen, auch andere Lehrgangs-Mitstreiter wie Tobias Damm (Pokal-Aus mit Hessen Kassel), Dennis Bührer (Pokal-Aus mit Bahlingen) und Sandro Wagner (Start-Niederlage mit Unterhaching in der Regionalliga Bayern) hatten und haben ihr ,Päckchen‘ zu tragen.