Fußball-Oberliga Eintracht Trier: Der Kader füllt sich – auch Kling bleibt

Trier · Die Reihen im Kader von Fußball-Oberligist Eintracht Trier für die neue Saison füllen sich. Zuletzt hat der SVE die Verlängerung des Vertrags mit Innenverteidiger Kevin Kling um ein Jahr bis 30. Juni 2021 verkündet.

Fußball: Eintracht Trier: Der Kader füllt sich – auch Kling bleibt 
Foto: Verein

Der 20-Jährige hatte auch das Interesse anderer Vereine auf sich gezogen, sich aber für einen Verbleib an der Mosel ausgesprochen. „Kevin ist ein großes Talent. Und es spricht für den Verein, dass er sich entschlossen hat, ein weiteres Jahr hierzubleiben, obwohl er Angebote von höherklassigen Vereinen hatte. Wir hoffen, Kevin weiterentwickeln zu können und gemeinsam unsere Ziele zu erreichen“, sagt Eintracht-Trainer Josef Cinar.