Fotos Fastnachtsumzug Sehlem und Esch

Sehlem · Duftend durch die Fastnacht mit Echt Kölnisch Wasser hat sich diese Gruppe aus Sehlen-Esch zum Motto gemacht. Daneben sind auch die Gruppen Bay Watch, die Dorfdisco, eine Arche Noah und der gesamte Verein samt Nachbarn auf den Beinen.

Fotos vom Umzug in Sehlem 2020
Link zur Paywall

Umzug Sehlem

38 Bilder
Gut duftend durch die Fastnacht mit Echt Kölnisch Wasser, hat sich diese Gruppe aus Sehlen-Esch zum Motto gemacht. Daneben waren auch die Gruppe bunt, Bay Watch, die Dorfdisco, eine Arche Noah und der gesamte Verein, samt Nachbarvereinen  auf den Beinen. Insgesamt 16 Gruppen, darunter vier Wagen, waren unterwegs. Den Straßenrand säumten, wie seit vielen Jahren, hunderte von Zuschauern.

Gut duftend durch die Fastnacht mit Echt Kölnisch Wasser, hat sich diese Gruppe aus Sehlen-Esch zum Motto gemacht. Daneben waren auch die Gruppe bunt, Bay Watch, die Dorfdisco, eine Arche Noah und der gesamte Verein, samt Nachbarvereinen auf den Beinen. Insgesamt 16 Gruppen, darunter vier Wagen, waren unterwegs. Den Straßenrand säumten, wie seit vielen Jahren, hunderte von Zuschauern.

Foto: Christina Bents