Unbekannter fährt gegen BMW und flieht

Saarburg · Ohne sich um den von ihm verursachten Schaden zu kümmern, hat sich ein bislang unbekannter Autofahrer am Freitag vom Parkplatz Friedensaue in Saarburg aus dem Staub gemacht. Nach bisherigem Ermittlungsstand der Polizei war der Unbekannte vermutlich während des Ein- oder Ausparkens mit seinem Auto an einen schwarzen BMW 525 gestoßen.

An dem BMW sei dabei laut Polizei ein "nicht unerheblicher Sachschaden" an der Fahrertür entstanden. Passiert ist der Unfall am vergangenen Freitag, 26. Juni, zwischen 13 und 22.30 Uhr.
Der Parkplatz Friedensaue liegt zwischen der Ausfahrt des Rewe-Einkaufsmarktes und der Unterführung der B 407. red
Die Polizei Saarburg bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 06581/9155-0, Ansprechpartner ist Daniel Pickenhahn.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort