POLIZEIBERICHT

BREMSEN : Ungebremst fuhr eine 35-Jährige mit einem Klein-LKW am Montag in Mülheim auf einen PKW auf. Sie wurde dabei leicht verletzt. Die Frau war vom Gewerbegebiet in Richtung Mülheim unterwegs, als sie hinter einem Auto halten musste, dabei versagten die Bremsen.

Die Polizei stellte fest, dass diese nicht einwandfrei funktionierten. Das wäre bei entsprechender Wartung aufgefallen. Die Ermittlungen dauern an. Es entstand 6300 Euro Schaden.UNACHTSAMKEIT: Schaden in Höhe von 7000 Euro entstand, als ein Bus einen LKW streifte. Der Fahrer des Klein-LKW war auf der L187 von Kautenbach nach Longkamp unterwegs. Als ihm ein Bus entgegen kam, hielt er vor einer Serpentinenkurve an, um dem Bus die Durchfahrt zu ermöglichen. Der Busfahrer achtete dann aber nur darauf, dass er mit der rechten Fahrzeugseite die Leitplanke nicht berührte. Mit dem linken hinteren Teil seines Busses schrammte er an dem Klein-LKW vorbei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort