Scheidung von Jeremy Renner wird teuer

Schauspieler Jeremy Renner nagt sicherlich nicht am Hungertuch. Daher fällt der monatliche Unterhalt, den er für seine Tochter zahlen muss, auch ziemlich gesalzen aus.

Lange hat sich der Zwist zwischen "Mission: Impossible"-Star Jeremy Renner und seiner Frau Sonni Pacheco hingezogen, nun ist die Scheidung offiziell. Doch auch wenn der Schauspieler froh darüber sein wird, dieses Kapitel endlich zuschlagen zu können, so wird ihn das Ehe-Aus noch viel Geld kosten. Wie die US-Klatschseite "TMZ" berichtet, muss er nämlich für seine zweijährige Tochter Ava, für die er sich das Sorgerecht mit seiner Ex-Frau teilen wird, monatlich 13.000 Dollar (etwa 12.000 Euro) berappen.

Diese Summe könnte sich sogar noch erhöhen. Sollte er mehr als 2,3 Millionen Dollar pro Jahr einnehmen, müsste er davon noch einmal fünf Prozent an Pacheco als Unterhalt für das gemeinsame Töchterchen abdrücken. Insgesamt dürfte er aber dennoch zufrieden mit dem Verlauf der Scheidung sein. Denn wie aus dem Bericht hervorgeht, wird er den Großteil seines Besitzes behalten. Dieser Umstand habe damit zu tun, dass die Ehe der beiden lediglich zehn Monate anhielt.

//

//

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort