Interview „Die Fifa hat eine historische Chance vertan“ - Fernsehmoderator Arnd Zeigler im Gespräch

Interview | Trier/Bremen · Warum sich der Fernseh-Moderator und Bremer Stadionsprecher Arnd Zeigler so gar nicht auf die WM freut – dafür aber umso mehr auf Trier.

 Mit Eintracht-Trier-Trikot (im Hintergrund) auf der Bühne: Arnd Zeigler bei seinem bisher einzigen Auftritt in Trier. Am 29. März kehrt er zurück in die Europahalle.

Mit Eintracht-Trier-Trikot (im Hintergrund) auf der Bühne: Arnd Zeigler bei seinem bisher einzigen Auftritt in Trier. Am 29. März kehrt er zurück in die Europahalle.

Foto: Sebastian J. Schwarz/sjs / Sebastian J. Schwarz

Er hat ein großes Herz für den Fußball – nicht nur für seinen SV Werder Bremen. Warum Arnd Zeigler mit mancher Entwicklung im modernen Fußball fremdelt und wieso die Fifa eine historische Chance verpasst hat, das sagt er im Volksfreund-Interview. Der  56-Jährige gastiert am Dienstag, 29. März, mit seiner Show „Hat schon Gelb! Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs – live!“ in der Europahalle Trier.