Daniela Katzenberger: Traumhochzeit vor laufender Kamera

Im Sommer 2016 geben sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis das Ja-Wort. Wie schon bei der Geburt ihrer Tochter Sophia werden auch bei der Traumhochzeit die Kameras dabei sein. "Dieses schöne Erlebnis teile ich sehr gerne mit den Zuschauern", erklärt die Katze spot on news.

Daniela Katzenberger: Traumhochzeit vor laufender Kamera
Foto: (obr/spot)

Keine Frage, hinter Daniela Katzenberger (29) liegt ein ereignisreiches Jahr. Im August kam ihre Tochter Sophia zur Welt, ihre Doku-Soap "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück" erreichte Topquoten und auch ihr Buch "Eine Tussi wird Mama" stürmte die Bestseller-Listen. Es war "das schönste, aufregendste, anstrengendste, aber auch tollste Jahr meines Lebens", schwärmt die Katze im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news.

Und es geht aufregend weiter: Am 15. Dezember erscheint das Hörbuch zu ihrem Mama-Ratgeber und 2016 wird endlich geheiratet. Die Traumhochzeit mit ihrem Verlobten und Vater ihrer Tochter, Lucas Cordalis, ist "für den Sommer 2016" geplant, verrät Katzenberger. "Die Planung übernehme ich".

Neue Folgen ihrer Doku-Soap bei RTL II

Zu sehen gibt es das Ja-Wort dann in den "neuen Folgen meiner Doku-Soap bei RTL II", die 2016 ausgestrahlt werden. "Dieses schöne Erlebnis teile ich sehr gerne mit den Zuschauern", freut sich die TV-Blondine. Und was ist 2016 sonst noch geplant? "Noch ein bisschen abnehmen und ich würde sagen: Das Thema Hausbau wird 2016 in Angriff genommen", erklärt die Katze weiter. Das vergangene Jahr zu toppen, dürfte trotzdem schwierig werden. Deshalb wünsche sich Katzenberger für 2016 vor allem eins: "2015 mal zwei", gibt sie lachend zu.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort