Internationaler Workshop für Saxofonisten

Adenau · Adenau (red) Das Stadtorchester Adenau veranstaltet am Samstag, 10. Juni, ab 9 Uhr einen internationalen Saxofon-Workshop in der Komturei in Adenau. Geleitet wird er von Professor Johan van der Linden.

Teilnehmen können Amateur- und Berufsmusiker aller Altersklassen. Sie sollten aber über eine mindestens dreijährige Ausbildung oder Spielpraxis auf D1-Niveau verfügen. Ein entsprechender Abschluss ist aber nicht erforderlich. Das Notenmaterial wird den Teilnehmern nach der Anmeldung zur Verfügung gestellt. Höhepunkt ist die Präsentation der einstudierten Werke um 19 Uhr in der Kirche St. Johannes der Täufer in Adenau. Gebühr: 25 Euro (inklusive Getränke, Imbiss, Kaffee und Kuchen, Abendessen).
Info: Frank-Harald Pfautz, E-Mail:
info@stadtorchester-adenau.de , oder telefonisch unter 02691/932431; Anmeldung: <%LINK auto="true" href="http://www.stadtorchester-adenau.de" text="www.stadtorchester-adenau.de" class="more"%>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort