Narren feiern in der Nacht

Rivenich · Rivenich wird langsam aber sicher zum Mekka für Anhänger von Nachtumzügen. Knapp 35 Wagen- und Fußgruppen wurden von Tausenden neugierigen Zuschauern bejubelt und bestaunt.

Narren feiern in der Nacht
Foto: klaus kimmling (kik) ("TV-Upload kimmling"
Narren feiern in der Nacht
Foto: klaus kimmling (kik) ("TV-Upload kimmling"

Gerry Freundlieb, einer der Organisatoren der KG Salmtalnarren Rivenich, fasst zusammen: "Die Stimmung am Zug und auch das Wetter konnten besser nicht sein." Der Musikverein Hetzerath und die Garde der Rivenicher führten den Zug an. Wie in den Vorjahren auch setze sich der bunte Lindwurm zusammen aus befreundeten Karnevalsvereinen aus den Nachbargemeinden. Aber auch von weiter her kamen die Jecken, wie beispielsweise aus Meckel, Papiermühle, Neumagen-Dhron oder gar Bitburg. Foto: Klaus Kimmling

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort