Skatmarathon: 24 Stunden Karten spielen

Thalfang · Bereits zum siebten Mal findet am Samstag, 18. Februar, und Sonntag, 19. Februar, der traditionelle Hunsrücker Skatmarathon, der vom Skatverein Herz Dame Schönberg ausgetragen wird, statt. Gespielt wird in diesem Jahr im Restaurant Blumenhof im Ferienpark Himmelberg in Thalfang.


Beginn des Skatmarathon ist am Samstagmorgen um 11 Uhr, das Ende ist für Sonntagmorgen, ebenfalls um 11 Uhr, geplant.
Das Startgeld beträgt 105 Euro, darin enthalten ist auch die Verpflegung vor Ort.
Es gibt mehrere Geldpreise zu gewinnen. Die Gewinnsumme richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer am Turnier.
Die Veranstaltung wurde bisher immer von 70 bis 80 Teilnehmern besucht. Bei 80 Teilnehmern liegt der Hauptpreis bei 1000 Euro. red
Anmeldungen für den Skatmarathon in Thalfang sind auch kurzfristig noch möglich, Telefon 0651/7103484

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort