Zwei Verletzte bei Unfall auf der B 52 bei Mertesdorf

Mertesdorf · Mertesdorf. Zwei Menschen sind am Mittwoch gegen 17.05 Uhr auf der B 52 zwischen Trier und Hermeskeil bei Mertesdorf verletzt worden.

Der Fahrer eines in Luxemburg zugelassenen Lieferwagens kam auf der Fahrt in Richtung Hermeskeil in einer langgezogenen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab, überquerte die Straße, flog eine Böschung hinauf und überschlug sich. Der Wagen landete wieder auf dem Reifen. Die beiden Insassen wurden mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. An dem Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Im Einsatz waren Beamte der Polizeiinspektion Schweich, das Rote Kreuz aus Schweich und sowie ein Notarzt aus Ehrang. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort