| 19:24 Uhr

Konzert
Diese Bands kommen zur Blues Night

Trier. Die Pezi Nels Band tritt Freitag, 20. April, bei der Blues Night im Mergener Hof auf. Los geht es um 20 Uhr. Band präsentiert die verschiedenen Facetten von aktuellem Blues-Rock, Soul und Funk-Rock. Auch andere Bands sind dabei.

Frontfrau Pezi Nels singt mit einer ausdrucksvollen Stimme. Und es gibt noch mehr zu hören bei der Blues Night im Mergener Hof: Gravedigger Jones fühlt sich bei Rhythm’n‘Blues und Südstaatenrock wohl. Die Trierer Band mit The Principal (Gesang), Ulman M.D. (Gitarre, Gesang), DiggaHub (Bass, Gesang), Sergeant Evil Isaac (Gitarre), The Archbishop (Schlagzeug) und Grave­harper Salomän (Bluesharp) präsentiert eigenen Stoff, aber auch Songs von Mason Casey, Deeper Blues, Bob Seger, Bernard Allison, Popa Chubby und Eric Burdon.

Karten gibt es für acht Euro an der Abendkasse.