Schwarzer Humor und witzige Wortspiele

Gerolstein · Dave Davis ist am Freitag, 7. November, um 20 Uhr zu Gast im Lokschuppen in Gerolstein. Einlass ist um 19 Uhr.

 Dave Davis. Foto: privat

Dave Davis. Foto: privat


Der Comedian will die Gäste mit einem Feuerwerk von Wortspielen und schwarzem Humor unterhalten. Dabei werden folgende Fragen beantwortet: Gibt es außer Clowns tatsächlich noch andere farbige Menschen? Darf die politisch korrekte Domina schwarze Kunden auspeitschen? Und warum fürchten wir ein Wort, das rückwärts gelesen das Wort Regen ergibt?
Dave Davis wurde 1973 in Köln geboren. Seine Eltern stammen aus Uganda. Seine Karriere begann 2007, als er sich bei einer "Offenen Bühne" anmeldete, um sein komödiantisches Talent auf die Probe zu stellen. Schnell folgten weitere Bühnenauftritte und dann auch die ersten Fernsehauftritte wie bei NightWash, TV Total und Cindy. red
Karten im TV-Service-Center Trier, unter der TV-Tickethotline 0651/7199-996 sowie unter <%LINK auto="true" href="http://www.volksfreund.de/tickets" class="more" text="www.volksfreund.de/tickets"%>.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort