Bezirksmeisterschaften im Reiten in Gerolstein

Gerolstein. (red) Der Reitsportverein (RSV) Gerolstein ist am 11. und 12. September zum ersten Mal in seiner Geschichte Gastgeber der Bezirksmeisterschaften des Pferdesportverbands Moselland. Die Reiter messen sich in Spring- und Dressurprüfungen bis hin zur zweitschwersten Klasse M. Bewertet werden Einzelleistungen, aber auch Mannschaftsergebnisse in den sogenannten Standarten.

Die Prüfungen beginnen am Samstag um 8 Uhr, am Sonntag bereits um 7.30 Uhr auf der Reitanlage des RSV Gerolstein. Ab 17 Uhr ziehen die Gerolsteiner Stadtsoldaten auf dem Springplatz ein, um die große Ehrung der Bezirksmeister anzukündigen. Alle Pferde- und Sportinteressierten sind willkommen. Mehr Informationen unter: www.rsv-gerolstein.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort