Unter Drogen am Steuer: 19-Jähriger beschimpft Polizisten

Birkenfeld · Die Polizei Birkenfeld hat bei Geschwindigkeitskontrollen am Montag in Achtelsbach einen 19 Jahre alten Autofahrer gestoppt. Der war zwar nicht zu schnell gewesen. Dennoch weckte er das Interesse der Beamten.

Unter Drogen am Steuer: 19-Jähriger beschimpft Polizisten
Foto: Agentur Siko

Bei den zwei Geschwindigkeitskontrollen in Achtelsbach und Hoppstdäten stellten die Polizisten bei 200 kontrollierte Fahrzeugen keinerlei Verstöße fest. Ein 19-Jähriger, den die Beamten anhielten, stand jedoch unter Drogeneinfluss. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Der junge Mann wollte seinen Fehler allerdings nicht einsehen, im Gegenteil. Weil er die Polizisten nach deren Angaben auch noch beleidigte, droht ihm zusätzlich eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung.
red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort