Weitere Einbrüche in Reinsfelder Geräteschuppen

Reinsfeld · Die Polizei Hermeskeil berichtet von weiteren Einbrüchen in Geräteschuppen.

Nachdem bereits zwei Diebstähle aus Scheunen in Reinsfeld gemeldet wurden, sind noch zwei weitere Delikte angezeigt worden. In der Zeit von Freitag, 12.11.2010, gg. 20.00h, bis Mittwoch, 17.11.2010, 09.00h, wurde in Reinsfeld „Zur Rampe“ ein Blech-Geräteschuppen gewaltsam geöffnet. Der Schuppen befindet sich direkt im Garten hinter einer Garage eines Wohnhauses. Der oder die Täter entwendeten hier zwei Fahrräder 1 x Trekkingrad der Marke CONWAY, 26 Zoll, grau, 1 x MTB der Marke DIAMANT, 26 Zoll, metallicblau. Der Wert beider Räder zusammen beträgt ca. 750.- Euro.

Im zweiten Fall wurde ein Gartenhaus „Im Flürchen“ gewaltsam aufgebrochen. Hier wurden 1 weiße HUSQVARNA Kettensäge, Typ 346 XP und 1 Motorsense der Marke „Tarus“ entwendet. Der Gesamtschaden beträgt ca. 800.- Euro.

Vermutliche Tatzeit dürfte die Nacht zum Mittwoch, 17.11.2010, gewesen sein.
In diesem Zusammenhang warnt die Polizei vor dem Ankauf von Geräten, deren Herkunft-/Besitzverhältnisse nicht nachgewiesen werden können. In beiden Fällen erbittet die Polizeiinspektion in Hermeskeil Hinweise unter der Telefon-Nr.: 06503-91510.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort