Der TV Gratuliert!

Speicher. (red) Der Fabrikant Heinrich Plein aus Speicher vollendete sein 90. Lebensjahr. Nach einem schweren Sturz lebt der Jubilar im Seniorenwohn- und -pflegeheim "Marienhof" in Speicher.

Seine Familie kümmert sich intensiv; Ingrid und Alois Müller unterstützen sie dabei. Zur Vollendung des 90. Lebensjahres gratulieren ihm ganz herzlich Sohn Heinz, Schwiegertochter Karin und die Enkel Senta und Heinrich sowie die gesamte Verwandtschaft und die ganze Dorfbevölkerung. Bürgermeister Rudolf Becker überbrachte die Glückwünsche der Verbandsgemeinde Speicher und im Auftrag von Landrat Joachim Streit die Glückwünsche des Eifelkreises Bitburg-Prüm; Ortsbürgermeister Erhard Hirschberg die Glückwünsche der Gemeinde Speicher.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort