POLIZEI

SPRITZTOUR: Im Vorgarten eines Hauses der Johann-Peter-Limbourg-Straße endete die Spritztour eines 17-Jährigen und seiner zwei Freunde mit dem Auto der Eltern. Der junger Amerikaner nutzte die Abwesenheit seiner Eltern am Freitagabend aus und nahm den Schlüssel für den BMW seiner Eltern.

Gemeinsam mit zwei deutschen Freunden wollten er eine Spritztour durch Bitburg unternehmen, wobei sein 17-jähriger Freund gefahren ist. Schon nach einigen hundert Metern endete die Fahrt im Vorgarten eines Hauses. Dabei wurde jedoch niemand verletzt.ZEUGIN GESUCHT: Das Mädchen, das einen Diebstahl in der Bitburger Fußgängerzone beobachtet hat, soll sich bei der Polizei in Bitburg, Telefon 06561/96850 melden. Es hatte am Freitagnachmittag gesehen, wie von einem Kleidungsständer ein Stepphemd entwendet wurde. Die Verkäuferin, der das Mädchen den Diebstahl geschildert hatte, hat sich jedoch nicht die Personalien der Zeugin notiert.UNFALLFLUCHT I: Vermutlich in der Nacht zum Donnerstag wurde auf der B 50 nahe Bitburg, Hotel Albachmühle, die Leitplanke von einem Fahrzeug stark beschädigt. Der Fahrer setzte die Fahrt fort, ohne den Schaden zu melden. Das Fahrzeug, vermutlich ein PKW, müsste vorne links stark beschädigt sein. Hinweise an die Polizei Bitburg, Telefonnummer 06561/96850.UNFALLFLUCHT II: Ein roter Volvo wurde am Samstag, gegen 13 Uhr, in Neuerburg in der Tränkstraße von einem anderen Fahrzeug beschädigt. Der Verursacher entfernte sich in seinem weißen Auto unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise an die Polizei Bitburg, Telefon 06561/968950.UNFALLFLUCHT III: In Geichlingen, in der Hauptstraße, wurde in der Nacht zum Samstag eine Baustellenampel umgefahren und erheblich beschädigt. Hinweise an die Polizeiinspektion Bitburg, Telefon 06561/96850.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort