Lirstal: Über die Datenautobahn nach Lirstal

LIRSTAL. (red) Eine Reise nach Lirstal ist nun auch am Computerbildschirm möglich: Einklicken unter www.lirstal-eifel.de und schon ist man „drin" im 280-Einwohner-Ort an an der oberen Elz in der Verbandsgemeinde Kelberg.Die Hompepage (Startseite) www.lirstal-eifel.de befindet sich im Internet-Verbund mit der gesamten Region Oberes Elztal um Uersfeld.

Federführend in der Erstellung der Lirstaler Seite war und ist der Arbeitskreis des Gemeinderates um Ortsbürgermeister Manfred Höhn. Besonders zu erwähnen: Thea Pomelan. Mit Lirstaler Herzblut trug sie wesentlich zum Gelingen der Präsentation bei. Die "Ur-Lirstalerin", wie sie sich selbst bezeichnet, ist weiterhin Ansprechpartnerin für Anregungen, Ergänzungen sowie Aktualisierung der Präsentation.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort