Diebe in Hoxel stehlen Teile eines Rollers

Hoxel · Die Polizei in Hoxel sucht einen Dieb von Rollerteilen. Am Donnerstagabend kam es im Zeitraum zwischen 18.30 und 21.50 Uhr zu einem Diebstahl eines Motorrollers auf dem Hoxeler Campingplatz.

Der Geschädigte hatte den Roller dort gegenvor einem Campinganwesen abgestellt. Als er das Fahrzeug wieder benutzen wollte, stellte er den Diebstahl fest. Bei die Suche durch den Geschädigten in der Umgebung konnte er den Roller im Bereich der dortigen Glascontainer wieder auffinden. Es wurde eine CDI-Box, welche sich unter der Sitzbank befindet, ausgebaut und entwendet. Eine Zeugin hat zwei männliche Personen in Richtung Wald / Heide weglaufen sehen. Eine nähere Beschreibung der vermeintlichen Täter liegt nicht vor. redZeugen, die weitere Hinweise zu dem Vorfall geben können , melden sich bitte bei der Polizei Morbach unter Tel. 06533/9374-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort