Hallenstraßenfest

Kröv. (mü) Anlässlich des seit 26 Jahren stattfindenden Weinlesefests feierten die Kröver mit einer tollen Stimmung ihr zweites Hallenstraßenfest in der Weinbrunnenhalle "Kröver Nacktarsch". Organisiert von den Mitgliedern des Turn- und Sportverein und dem Vorsitzenden Karl-Ulrich Weber konnten die Gäste in der vollbesetzten Halle an vier Weinständen ihren Favoriten finden.

Wer wollte, konnte so richtig abtanzen oder sich von der jüngsten Gruppe des Turnvereins, der Kinder- und Jugendtanzgruppe begeistern lassen. Trainiert von Kathrin Schühlein und Heike Schotman zeigten die 25 Mädchen in Moselblümchentracht ihre Volkstänze. Ordentlich Applaus ernteten die sechs bis zwölfjährigen von den zahlreichen begeisterten Besuchern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort