Theater Jugendliche glänzen auf der Bühne

Wittlich · (red) Einen würdigen Rahmen bot die Casa Tony M. für die Aufführung zweier kleiner Theaterstücke. Das Koyón Theater aus dem Haus der Jugend zeigte unter der Leitung des Theaterpädagogen Roberto Barahona „Der Besitzer“, ein argentinisches Stück, und aus Kolumbien „Die Folter“.

 Drama in der Casa Tony M.  Einen würdigen Rahmen bot die Casa Tony M. für die Aufführung zweier kleiner Theaterstücke. Das Koyón Theater aus dem Haus der Jugend zeigte unter der Leitung des Theaterpädagogen Roberto Barahona ‚Der Besitzer‘, ein argentinisches Stück (R. Espina), und aus Kolumbien ‚Die Folter‘ (E. Buenaventura). Das Publikum war angetan von der Qualität der intensiv gespielten Theaterstücke. Eine Zuschauerin hob hervor, dass die jugendlichen Darsteller(innen) im Alter von 11-17 Jahren die ganze Zeit hindurch in ihren Rollen geblieben seien und so überzeugende Schauspielkunst gezeigt hätten.

Drama in der Casa Tony M. Einen würdigen Rahmen bot die Casa Tony M. für die Aufführung zweier kleiner Theaterstücke. Das Koyón Theater aus dem Haus der Jugend zeigte unter der Leitung des Theaterpädagogen Roberto Barahona ‚Der Besitzer‘, ein argentinisches Stück (R. Espina), und aus Kolumbien ‚Die Folter‘ (E. Buenaventura). Das Publikum war angetan von der Qualität der intensiv gespielten Theaterstücke. Eine Zuschauerin hob hervor, dass die jugendlichen Darsteller(innen) im Alter von 11-17 Jahren die ganze Zeit hindurch in ihren Rollen geblieben seien und so überzeugende Schauspielkunst gezeigt hätten.

Foto: TV/privat

Das Publikum war angetan von der Qualität der intensiv gespielten Theaterstücke. Eine Zuschauerin hob hervor, dass die jugendlichen Darsteller die ganze Zeit hindurch in ihren Rollen geblieben seien und so überzeugende Schauspielkunst gezeigt hätten. Foto: Veranstalter

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort